Auf der Flucht

Kiwi ist ein noch sehr junger kleiner Yorkie und ist schon dabei zu beweisen, dass er ein sehr kluger Hund ist. Er kann aus seiner Box ausbrechen. Wie er das hinbekommt, haben Herrchen und Frauchen nicht gewusst, so haben sie eines abends mal eine Kamera aufgestellt und den Vorgang aufgenommen. Interessantes Video, interessant, auf was für Ideen der Kleine kommt und dass er überhaupt die Möglichkeit hat, so zu entkommen. Und das Beste ist noch, dass er zum Schluss versucht die Kamera zu vernichten. Leider ist es nicht gelungen, denn das Beweismittel konnte gesichert werden.

2 Gedanken zu „Auf der Flucht

  1. Pingback: Yorkshire Terrier bricht aus und versucht Beweise zu vernichten » Video, Yorkshire, Masse, Viel, Spaß, Hunde » Fotos und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.