Ein Panda Hund?

Und sowas soll es geben? Ich kenn mich ja in der Biologie der Tiere nicht aus, aber kann es sowas wirklich geben, einen Panda Hund? Na, da bleib ich ja eher skeptisch. Aber witzig – nicht für die Tiere, eher skurril witzig – wäre es ja doch. Na jedenfalls der Hund in diesem Video soll ein Panda Hund sein. Er sieht von den Farben des Fells auch aus wie einer, das ist aber auch schon alles, was ihn mit einem Panda vergleichbar macht. Ein lieber Kerl ist er auf jeden Fall.

Ein Gedanke zu „Ein Panda Hund?

  1. ana

    ou man xD
    der hund is gefärbt…
    oder der is so gezüchtet, dass er diese farben an der und der stelle hat…
    in unserer zeit nichts besonderes…
    wir haben aus wölfen missgeburten wie chiwawas(wie auch immer das geschrieben wird) gemacht, tiere zu kreuzen is nicht möglich
    außer bei eseln und pferden

Kommentare sind geschlossen.