Rolltreppe? Versteh ich nicht.

Irgendwie hat der Hund das Prinzip einer Rolltreppe nicht ganz verstanden. Gut, sie bringt ihn hinunter. Aber, dass er sich so gar nicht dafür bewegen muss und Frauchen ihn einfach tragen kann, das geht ihm irgendwie nicht ganz ein. So macht er sich einfach seine eigene Lösung und „spaziert“ die Rolltreppe einfach selber herunter. Am besten zu verstehen ist das Ganze, wenn man sich das Video selber ansieht. Eine recht niedliche Lösung.


Escalator Confuses Little Dog – Watch more Funny Videos


Bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ähnliche Hunde Videos hier:


TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply

*

Kalender

Juni 2019
M D M D F S S
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930