Auf der Flucht

Kiwi ist ein noch sehr junger kleiner Yorkie und ist schon dabei zu beweisen, dass er ein sehr kluger Hund ist. Er kann aus seiner Box ausbrechen. Wie er das hinbekommt, haben Herrchen und Frauchen nicht gewusst, so haben sie eines abends mal eine Kamera aufgestellt und den Vorgang aufgenommen. Interessantes Video, interessant, auf was für Ideen der Kleine kommt und dass er überhaupt die Möglichkeit hat, so zu entkommen. Und das Beste ist noch, dass er zum Schluss versucht die Kamera zu vernichten. Leider ist es nicht gelungen, denn das Beweismittel konnte gesichert werden.


Bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ähnliche Hunde Videos hier:


TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

2 Responses

  1. 1 Reiner
    2010 Nov 15

    Das Video ist wirklich cool!

    LG,Reiner

  2. 2 Yorkshire Terrier bricht aus und versucht Beweise zu vernichten » Video, Yorkshire, Masse, Viel, Spaß, Hunde » Fotos und mehr
    2010 Nov 16

    […] aus seiner Box und die anschließende Beweismittelvernichtung. Gefunden habe ich dieses Video auf  Hunde – Video, da gibt es noch viel mehr, aber dieses mit dem Yorkshire, hebt sich aus der Masse heraus. Viel […]


Leave a reply

*

Kalender

November 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930