Hier hab ich ein Video über das Gassi gehen mit kleinen Hunden, die das alles noch trainieren müssen. Wenn ich den Tipp richtig verstanden habe, dann soll man ein Wort verwenden, dass sie dann auch als solches erkennen, dass der Hund dann dort sein Häufchen/etc. machen kann. Man muss ihn halt auf das Wort hin trainieren. Wenn er dann mit dem Ganzen fertig ist, dann lobt man ihn. Wichtig ist auch, dass wenn er mal versehentlich wo hin macht, wo er nicht soll – Info aus einem anderen Video – dass man mit ihm nicht schimpfen soll, wenn man es später bemerkt, denn der Hund weiß das dann ja nicht mehr, wofür er jetzt geschimpft wird.


Bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Ähnliche Hunde Videos hier:


TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply

*

Kalender

März 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031