Joghurt ist lecker

Dieser Hund liebt Joghurt. Man siehts. Seht euch mal seine Augen an. Doch nun kommen die vielen Fragen. Wieso gerade Joghurt? Wieso gerade Erdbeerjoghurt? Ist das gesund? Was schmeckt ihm daran? Wieso gibt ihm Frauchen gleich den ganzen Becher voll? Warum schneuzt die so ins Video? Wie freaky findet ihr seine Augen? Verrückt, so wenig Action in diesem Video und doch so interessant. Und obwohl ich keine Hunde habe, ich würde von Joghurt abraten. Lieber weiter normal füttern. Wahrscheinlich hat der Hund bereits deswegen schon so einen komischen Blick drauf.


Bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Ähnliche Hunde Videos hier:


TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 Janine
    2011 Jun 09

    Tolles Video! Ich glaube nicht, dass Joghurt schädlich für Hunde ist. Unsere Kleine bekommt immer Naturjoghurt (zusammen mit Reis und Hühnchen), wenn sie Probleme mit dem Magen oder der Verdauung hat, als Schonkost. Das bekommt ihr sehr gut und es schmeckt ihr viel besser als ihr normales Futter.
    Aber so einen verrückten Blick wie der Hund im Video hat sie noch nicht drauf 😉


Leave a reply

*

Kalender

November 2018
M D M D F S S
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930