Joghurt ist lecker

Dieser Hund liebt Joghurt. Man siehts. Seht euch mal seine Augen an. Doch nun kommen die vielen Fragen. Wieso gerade Joghurt? Wieso gerade Erdbeerjoghurt? Ist das gesund? Was schmeckt ihm daran? Wieso gibt ihm Frauchen gleich den ganzen Becher voll? Warum schneuzt die so ins Video? Wie freaky findet ihr seine Augen? Verrückt, so wenig Action in diesem Video und doch so interessant. Und obwohl ich keine Hunde habe, ich würde von Joghurt abraten. Lieber weiter normal füttern. Wahrscheinlich hat der Hund bereits deswegen schon so einen komischen Blick drauf.

Ein Gedanke zu „Joghurt ist lecker

  1. Janine

    Tolles Video! Ich glaube nicht, dass Joghurt schädlich für Hunde ist. Unsere Kleine bekommt immer Naturjoghurt (zusammen mit Reis und Hühnchen), wenn sie Probleme mit dem Magen oder der Verdauung hat, als Schonkost. Das bekommt ihr sehr gut und es schmeckt ihr viel besser als ihr normales Futter.
    Aber so einen verrückten Blick wie der Hund im Video hat sie noch nicht drauf 😉

Kommentare sind geschlossen.