Jacob und das Wasser

Heut versuch ich mich mal wieder in etwas Zynismus. Der kleine Jacob wird hier erbarmungslos ins Wasser getan, ohne zu wissen, ob er das überhaupt will. Na, gut, fragen kann man ihn auch schwer. Dann muss er auch noch „um sein Leben planschen“ auch wenn Frauchen ihn hält, aber weiß er, ob sie ihn nicht vielleicht gar loslässt? Vielleicht hat Jacob auch gerade so gar keine Lust und hat vielleicht auch gerade gegessen und will die Snacks verdauen? Stellt euch mal vor, man macht das mit euch, würdet ihr das mit euch machen lassen wollen? Mir tut der arme kleine Kerl leid? Ok, zynisch sein ist wohl nicht so meine Stärke, man soll im Leben nicht alles so tragisch sehen, dem Hund war sicher auch heiß, das Wasser kühlt ab, Frauchen passt auf, viel Spaß beim Gucken!


Bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...

Ähnliche Hunde Videos hier:


TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply

*

Kalender

März 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031